header

content_oben

Highlights & Veranstaltungen

Halloween 31. Oktober 2023

Es wieder soweit. Wir wollen mit euch zusammen Halloween feiern. Dieses Jahr haben wir uns für alle kleinen und großen Kinder etwas ganz besonderes einfallen lassen. Neben kulinarischen Köstlichkeiten wartet auch eine Fotowand auf euch. Wir öffnen wie immer um 10:00 Ab 14:00 gibt es dann ein buntes Animationsprogramm. Seid gespannt!

Wie jedes Jahr gibt es für alle verkleideten Kinder eine kleine Überraschung!

Fasching am 10. + 11. Februar 2024

Der wohl süsseste Tag des Jahres. Am 10. + 11. Februar 2024 laden Bamboo und seine Freunde euch zur großen Faschingssause ins Bambooland ein. Viele lustige Spiele und jede menge Kamelle warten auf alle kleinen und großen Kinder.

Wir öffnen 10:00, das Programm beginnt ab 11:00. Alle Kinder mit Verkleidung erhalten von unserem Panda Bamboo ein kleines Geschenk, lasst euch überraschen!

Grundschulfasching am 12.+13. Februar 2024

Im Februar laden wir wieder alle Grundschulklassen ein mit uns eine riesige Party zu feiern. Reservierungen nehmen wir ab November 2023 entgegen. Erfahrungsgemäß sind wir jedes Jahr bis auf den letzten Platz ausgebucht!

Aufgrund der zahlreichen Anfragen und zur besseren Koordination möchten wir euch/Sie bitten uns am Besten eine email mit der vorraussichtlichen Kinderanzahl und der gewünschten Spielzeit zu schicken. Ganz wichtig ist auch eine Telefonnummer um weitere Details direkt besprechen zu können.

Ihr habt selbst eine Idee für ein Event oder eine Veranstaltung ? Möglichweise möchtet Ihr das Bambooland exklusiv nur für euch mieten? Sprecht uns an, unsere Mitarbeiter finden für (fast) alles eine Lösung :)

content_unten

Free Wifi

barrierefrei

Wickelraum

 

wir werden regelmäßig geprüft vom:

sss-logo